Marokko mit dem Wohnmobil                                                              Home  Links  Kontakt  |  Impressum  |   


Startseite    
            

Impressum

 

Diese Reise wird von unseren schweizer Freunden Floh und Edi durchgeführt. Die Webseiten selbst wurden auf privater Basis erstellt und haben keinen kommerziellen Hintergrund.

 

Fotos oder auch Inhalte der Webseiten dürfen weiterverwendet werden, wir bitten aber um einen Hinweis.

 

Verlinkungen auf weiterführende Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung sorgfältig ausgewählt und überprüft. Eine Verantwortung über den Inhalt und deren einwandfreie Funktion verlinkter Seiten wird abgelehnt. Sobald wir über einen rechtswidrigen- bzw. strafbaren Inhalt verlinkter Seiten Kenntnis erlangen, werden diese Links sofort entfernt.

 

Reiseveranstalter:

Floh und Edi

www.bluecameltours.com

 

Bilder, Text, Layout und Design:

Unter der Mitarbeit von Marianne & Wikale, Gerda & Hans
 

Web-Seite:

www.marokko2013.at.tt


Kontakt:
e-mail:
jogelime at aon.at

Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden.

 


Copyright 2013 by JOGELIME

 



Copyright © Gerda & Hans Böhm